Demo anfordern

Management-Team

Management-Team

  • Randy Arnold
    Randy Arnold
    Präsident

    Randy Arnold kam 2010 zu InFocus und ist seit 2014 Vizepräsident für Finanzen und operatives Geschäft. Randy Arnold war lange Zeit im Rechnungswesen tätig und hat mehr als dreißig Jahre Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung und Fertigung. Bevor er zu InFocus wechselte, war Randy Arnold in leitenden Positionen in den Bereichen Finanzen und Verwaltung für Seiko Epson, Danaher Corporation und Paccar tätig. Randy Arnold ist amtlich zugelassener Wirtschaftsprüfer in Oregon und war in seiner Karriere vorwiegend als Unternehmenscontroller und in der Verwaltung von Industrieunternehmen tätig. Randy Arnold hat einen BA in Business Administration der Gonzaga University.

  • Loren Shaw
    Loren Shaw
    Vizepräsident, Marketing

    Loren Shaw ist Vizepräsident für Marketing. Zu seinen Verantwortlichkeiten zählen das Management globaler Marketingaktivitäten und die Aufsicht über das Produktmanagement-Team. Er begann vor zehn Jahren seine Tätigkeit im Unternehmen als Produktliniendirektor und war zuvor Direktor für Marketing.

    Loren Shaw hat Erfahrungen in allen Aspekten des Produktlebenszyklus, von der Entwicklung bis zu Verkauf, Marketing und Support. Er war bei Pixelworks Ländermanager in Japan, leitete ein Team von Softwareingenieuren und beaufsichtigte den regionalen Verkauf von Elektronik-Spitzenmarken sowie die Vertriebsbeziehungen des Unternehmens. Zuvor war er Direktor für Geschäftsentwicklung bei Ziba Design und im Consulting führender globaler Marken der Unterhaltungselektronik tätig.

    Er hat einen BA des Lewis and Clark College und einen MA in International Business der Thunderbird School of Global Management, jetzt zur Arizona State University zugehörig. Shaw ist freiwillig als Volontär von Medical Teams International tätig und Mitglied des Auction Committee des MTI.

  • Surendra Arora
    Surendra Arora
    Vizepräsident, Strategische Beziehungen und Geschäftsentwicklung

    Surendra Arora ist eine erfahrene Führungskraft. Er war lange und erfolgreich im Produktmanagement, in der Geschäftsentwicklung und im M&A tätig. Er sammelte umfassende Erfahrungen mit Partnern in Europa, China, Japan, Korea und Indien. Surendra Arora leitet derzeit als Vizepräsident für strategische Beziehungen und Geschäftsentwicklung ein Team von Software-Ingenieuren, Produktmanagern und Manager der Geschäftsentwicklung für das InFocus Produktportfolio der Videozusammenarbeit. Außerdem definiert und setzt er Produktvisionen und Strategien für das vereinheitlichte Kommunikationsgeschäft um. Bis jetzt zeichnete Surendra Arora bei InFocus für mehrere preisgekrönte, neue Produkte und Services verantwortlich und für eine Reihe strategischer Akquisitionen.

    Er begann seine Laufbahn bei Intel in unterschiedlichen Funktionen, einschließlich einer Position in Indien als Direktor für Geschäftsentwicklung, Südasien. Von Intel wechselte er in das Führungsteam von Phoenix Technologies und war in führender Rolle an der Akquisition von Phoenix Technologies durch Marlin Equity Partners beteiligt. Bei Phoenix leistete Surendra Arora einen wichtigen Beitrag zum Abschluss des profitablen Verkaufs von Geschäftseinheiten an HP und Absolute Software. Nach der Tätigkeit bei Phoenix wurde Surendra Arora Vizepräsident von Mobile Software Products und führte Polycom strategisch in die neuen Geschäftsfelder Software und Cloud. Arora Surendra hat einen BS in Computer Engineering von Rensselaer und einen MBA der Haas School of Business in UC Berkeley.

  • Reddy
    Jim Reddy
    Geschäftsführer, US und EMEA Verkauf

    Vor seiner Anstellung bei InFocus im Jahr 1997 war Jim Reddy Bereichsleiter für Dreher Business Products (MCPC), einen führenden Zulieferer und Integrator technologischer Produkte und Lösungen. Jim Reddy zeichnete verantwortlich für die Entwicklung von Lösungen für Geschäftseinheiten und Verkaufsleitungen. Seine Erfahrungen umfassen Verkaufsentwicklung mit den Endbenutzern, Fachhändlern und Lieferanten. Außerdem hatte er eine Reihe von Führungspositionen im Verkauf und Vertrieb inne.

    Jetzt setzt Jim Reddy seine enorme Fachkompetenz als Führungskraft und im Verkauf in seiner Position bei InFocus als Vizepräsident für Präsentationslösungen in den USA, Kanada und Mexiko ein. In dieser Position ist er verantwortlich für Kundenbeziehungsmanagement, Unternehmensentwicklung und Verkaufsleitung in den K-12 Bereichen Touchscreen-Displays für die Schulbildung und Projektoren in den USA, Kanada und Mexiko. Jim Reddy hat einen BA in Kommunikation der Universität Ohio. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn im Bezirk Cleveland und verbringt seine Freizeit gerne Zeit mit seiner Familie.

  • Mike Driscoll
    Mike Driscoll
    Geschäftsführer, Jupiter by InFocus Produkte

    Mike Driscoll hat mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im Verkauf von Spitzentechnologien, in der Verkaufsleitung und diverse Erfahrungen bei der Lieferung von komplexen Lösungen für Unternehmen, den öffentlichen Sektor sowie für mittelständischen Unternehmen ein. Aufgrund seiner früheren Posten sowohl im Kanal- als auch im Direktvertrieb hat Mike Driscoll ein geübtes Auge und trägt zum Erfolg der Kunden, Partner und InFocus bei. Als Verkaufsleiter und noch wichtiger als Verkäufer mit direkter Verkaufserfahrung kann Mike Driscoll eine Erfolgsbilanz bei der Kombination von Geschäftsinitiativen und innovativen Technologielösungen vorweisen.

    Vor seiner Tätigkeit als General Manager von Jupiter by InFocus Products, war er bei InFocus Vizepräsident für Verkauf. Bevor er bei InFocus anfing, war Mike Driscoll für eine Reihe von Technologieunternehmen tätig, unter anderem als Vizepräsident Ost für Verkauf bei Exinda und als nationaler Verkaufsdirektor bei XRS und auch bei Gearworks.

  • Peter Ho
    Peter C. L. Ho
    Vizepräsident, asiatisch-pazifischen Raum
    Peter Ho ist der Vizepräsident von InFocus Inc. für den asiatisch-pazifischen Raum. Zu seinen Verantwortlichkeiten gehören die Geschäftsführung und das allgemeine Management, Vertrieb und Marketing sowie Initiativen für und aus dieser Region. Während seiner 28-jährigen Management- und Vertriebserfahrung in der Asien-Pazifik-Region, unter anderem in China, Indien, Japan, Taiwan, Hongkong, Südkorea, Südostasien, Australien und Neuseeland, hat Ho dazu beigetragen, Kanäle zu ermöglichen und die Produktivität der Kunden zu steigern durch innovative Lösungen.Bevor er zu InFocus kam, war Ho Managing Director, Director und Division Manager in verschiedenen multinationalen Unternehmen, darunter Revolabs Inc. (Yamaha), SpeechWorks Inc. (Nuance) und Ingram Micro Asia Pacific. Er hat einen Master-Abschluss in angewandter Finanzwissenschaft von der Universität von Adelaide, Australien.