Demo anfordern
Jupiter Support

Willkommen beim Jupiter Produkt-Support


Jupiter By In Focus Logo Color Rgb 72Dpi


Wir möchten nicht nur eine Vielzahl innovativer Produkte entwickeln, die unsere Branche verändern, sondern auch für unsere Kunden da sein und eine erstklassige Kundenbetreuung und optimalen technischen Support anbieten. Wir sind dazu da, Ihre Fragen zu beantworten, ob im Internet oder per Telefon, und wir möchten für Sie Tools bereitstellen, damit Sie das volle Potenzial der Jupiter by InFocus Produkte optimal nutzen können.

Wir haben ein weltweites Netzwerk wertvoller Reseller und Integratoren mit den besten Experten der Branche. Der Jupiter Vertriebspartner/Integrator ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Support für den Endbenutzer geht. Bei uns erhalten die Vertriebspartner/Integratoren fortschrittliche Schulungen und die Ressourcen, die sie benötigen, um die Anforderungen an den Kundendienst zu erfüllen. Bei Bedarf unterstützen unser Service-Personal und unsere Support-Experten die Bemühungen der lokalen Vertriebspartner/Integratoren.

Wenn Sie ein Jupiter by InFocus Produkt kaufen, können Sie vollstes Vertrauen in Ihren Einkauf haben, aber auch sicher sein, dass das Unternehmen hinter Ihnen steht. Für unsere Anstrengungen beim Support gelten dieselben hohen Standards wie für unsere Produkte. Kurz, wir engagieren uns für Service und Support, weil wir wissen, wie viel Ihre Investition Ihnen und Ihrem Unternehmen bedeutet. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Jupiter Care Support-Programm vertraut zu machen, damit Sie verstehen, was wir meinen.

Unser Versprechen beruht auf unserer Qualitätssicherungsrichtlinie gemäß ISO 9001:2015: Wir verpflichten uns zur absoluten Kundenzufriedenheit durch kontinuierliche Verbesserung.




Jupiter Support kontaktieren

Wir stellen unseren Support für Kunden bereit, auf deren Systeme Garantie besteht oder die einen Softwaresupportvertrag abgeschlossen haben. Bitte kontaktieren Sie Ihren lokalen Vertriebshändler, falls Ihr Produkt keine Garantie hat und Sie keinen Softwaresupportvertrag abgeschlossen haben.

Online-Supportformular

Telefon:

E-Mail:
support@jupiter.com




Jupiter Produkt-Schulung

Bitte kontaktieren Sie bei Schulungsanfragen zu Jupiter by InFocus Produkten Ihren lokalen Vertriebshändler. Sie finden den relevanten Ansprechpartner für Amerika hier und einen Ansprechpartner für die EMEA-Region hier.




Garantieleistungen

Wenden Sie sich an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter, falls Sie einen Reparaturdienst für ein Jupiter by InFocus-Produkt benötigen, für das noch Garantie besteht. Sie finden den relevanten Ansprechpartner für Amerika hier und einen Ansprechpartner für die EMEA-Region hier.